Doppelmeister 2016!!!

ES IST VOLLBRACHT

Die Geschichte des SV muss nun neu geschrieben werden. Nachdem man 3 Mal aus der Kreisliga B in die Kreisliga A aufstieg, hat unser Trainer Dennis Kleehammer die Sensation mit seiner Truppe geschafft und ist mit einem 4:1 in Obertsrot vorzeitig in die Bezirksliga aufgestiegen. Ein Erfolg den man mit Worten nicht beschreiben kann. Ein Erfolg der sicherlich auch dem neuen Kunstrasen und dem damit verbundenen Umbau des Clubhauses zu verdanken ist. Ein Dankeschön auch an alle Jugendtrainer, die in den letzten Jahren dafür gesorgt haben, dass so viele Eigengewächse diesen historischen Erfolg erst möglich gemacht haben.

Auch unsere Zweite hat historisches erreicht. Das Team von Marc Karcher hat ebenfalls in Obertsrot 2:0 gewonnen und damit nicht nur das Double perfekt gemacht, sondern den Titel aus der letzten Saison verteidigt. Auch diese Leistung Verdienst höchsten Respekt.

Unsere Dritte konnte leider das Tripple nicht perfekt machen, jedoch ein dickes Sonderlob an die Jungs von Michael Wunsch. Mit etwas Skepsis haben wir am Anfang der Saison die Gründung einer Dritten verfolgt, man muss aber dieser Truppe höchste Anerkennung zusprechen, denn anders als bei anderen Vereinen, konnten wir jedes Spiel durchführen und es wurde kein Spiel abgesagt, nicht einmal am letzten Sonntag nach einer durchzechten Meisterfeiernacht.

Am letzten Samstag haben dann beim letzten Heimspiel beide Mannschaften gezeigt warum sie verdienst Meister geworden sind. Beide Spiele wurden souverän gewonnen. Die anschließende Meisterfeier war dann auch wirklich meisterlich.

Am Sonntag haben sich dann die Mannschaften im Dorf präsentiert und ihre verdienten Meisterschaften nochmals ausgelassen gefeiern.

Die Vereinsführung bedankt sich bei allen Helfern, Gönnern und Sponsoren, ohne die eine so tolle Runde nicht möglich gewesen wäre.

Die letzten Worte gelten jedoch unseren Fans. Ohne Euch würde das Fussballspielen nur halb soviel Spaß machen. Euer Jubel, euer Applaus, euer Schulterklopfen und euer „Kopf hoch Jungs“ nach Niederlagen haben die Mannschaften dazu gebracht wo sie jetzt stehen. Dazu kann man einfach nur Danke Fans sagen.